Lang ist’s her

Ja, ich weiß, es ist zu lange her, es hat sich leider viel zu viel spontan in meinem Leben ergeben, dass ich irgendwie keinen Kopf für nichts hatte, außer fürs Lernen und für private Belange. Mit dem Start eines neuen Projektes erhoffe ich mir aber Besserung. Bisher habe ich schon einen Monat durchgehalten, meinen diesjährigen Plan zu verfolgen, da kann es nur besser werden!
Das Projekt wird aber vorerst nicht erwähnt hier, nur gewisse Personen wissen bisher davon, von da an wird es sich dann hoffentlich von alleine weiterentwickeln …

Es bleibt spannend. Morgen schreibe ich ersteinmal meine Chinesisch-Hörverständnisklausur, dann geht es hoffentlich weiter, den der zweite Teil meines diesjährigen Plans fängt im Februar an, mit diesem Blog!

Alles Liebe 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.