Fukurou wird gegründet!

Willkommen auf Fukurou.de!

Heute ist es endlich soweit: Fukurou wird gegründet!
Nach langem Hin und Her, wie ich diese Seite nun taufen wollte, ist die Entscheidung dann doch recht flott gefallen. Genauso schnell war aber auch klar, dass wir ein Logo bzw. Maskottchen brauchten; eines mit Wiedererkennenungswert!
Da „Fukurou“ aus dem Japanischen übersetzt „Eule“ heißt, war die Wahl des Maskottchens auch nicht schwer.

Also, darf ich vorstellen: Cookie! Cookie sitzt immer oben und passt darauf auf, ob ihr auch alle brav seid 🙂

In den nächsten Wochen und Monaten werden noch weitere Beiträge und Themen erstellt, die sich um verschiedene Dinge drehen werden: Japan, Essen, allgemeines, öffentliches Geschehen, usw. Es lohnt sich also, immer wieder mal vorbeizuschnuppern 🙂

Viel Spaß und vielen Dank fürs Reinschauen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.